Unterbrechung (erneut) vom 2.11.2020 bis zum 30.11.2020

LANAI-green-SPA-mit-Thai-Massage-TEAM_2020
Team LANAI green SPA 2020
29/06/2020
Gutscheine – wir sind für euch da….
27/11/2020

Unterbrechung (erneut) vom 2.11.2020 bis zum 30.11.2020

Liebe Freundinnen und Freunde,
Liebe Gäste von Lanai SPA

Wie neuste Meldungen von Nachrichten besagen, soll es zum 2.11.2020 (kommender Montag) zu einem neuerlichen Lockdown einiger Bereiche kommen. Darunter fallen auch sämtliche Massagen- und Spa-Einrichtungen bundesweit.

Wir werden diese Unterbrechung ohne Murren mittragen, weil sie aus unserer Sicht wichtig, richtig und zwangsläufig ist. Jeder möchte leben und gesund bleiben. Unsere wirtschaftlichen Nachteile stellen wir dafür in den Hintergrund. 

Wir erwarten jedoch von den Schwurblern und Verharmlosern, dass sie sich endlich an die aktuellen Regeln halten und auf ihre hetzenden Kommentare zu dieser ernsten Situation verzichten. Eines ist nämlich gewiss: Wenn sich alle – auch im privaten Bereich – an die Empfehlungen der Experten gehalten hätten, ständen wir heute nicht vor dieser Situation. Ansonsten werden wir in den kommenden Monaten noch einige Male vor ähnlichen Situationen stehen.

Wir – keiner von uns – möchte heute mit dem Job eines Politikers oder vernünftigen Verantwortlichen tauschen: Diese Verantwortung, die jetzt auf deren Schultern wiegt – würde keinen von uns mehr ruhig schlafen lassen.

Wir werden euch auf unseren sozialen Kanälen, wie auch persönlich über alles Weitere informieren.

Bleibt gesund!

Euer LANAI SPA Team