Kittima Ebeling mit innerer Ruhe auf einem Findling. Kittima ist dien Gründerin des LANAI SPA

Die Gründerin des LANAI SPA, Kittima Ebeling.

In 2008 wurde der LANAI SPA gegründet.

Schon als Kind bin ich durch meine Familie an das gegenseitige Massieren herangeführt worden.

Bei uns auf dem Land gehört es zum täglichen Rhythmus, sich nach langer, schwerer Landarbeit am Abend untereinander zu dehnen und Akupressur Punkte zu behandeln.  Ich besuchte später dann die ersten Massageschulen in meiner dörflichen Nähe.

Noch viel später habe ich fundierte Kenntnisse in der Gesundheit-Prävention und dem grundsätzlichen Wohlbefinden durch die klassische Thai Massage in der renommierten Fachschule Wat Po (WAT PO Thai Traditional Medical School, Bangkok) erfahren. Mittlerweile habe ich hier mehrere Ausbildungen mit Diplomen abgeschlossen.

Zertifikat Spa Manager Kittima Ebeling

SPA Manager

Thai Sappaya Zertifikat Kittima Ebeling

Thai Sappaya Manaualtherapie

Urkunde Thai Massage

traditionelle Thai Massage

Zertifikat Sport Massage Kittima Ebeling Gründerin

Sport Massage

Zertifikat Massage for Health Kittima Ebeling Gründerin

Massage for Health

Durch die Umstände der Tsunami.

am 26.12.2004 habe ich meinen jetzigen Ehemann Rolf Ebeling kennengelernt. In Minden angekommen, habe ich im Juni 2008 in einem Friseursalon ein kleines Zimmer angemietet. Ich wollte die wohltuende Wirkung der Thai Massage meinen Gästen näherbringen. Schon nach kurzer Zeit wurden die Räumlichkeiten zu klein.

Kittima Ebeling Team LANAI Spa 2021

Kittima Ebeling, Gründerin des LANAI Spa

Der Umzug an meinen jetzigen Standort.

03.2011 wechselte ich an meinen jetzigen Standort am Bierpohlweg 159 in Minden und bin deutscher Staatsbürger geworden. Aber auch hier wurden die Räumlichkeiten im Obergeschoss schnell zu eng, so dass ich ab 09.2014 den kompletten Bereich im Untergeschoss renoviert und eingerichtet habe.

 

Der räumliche Umbau ergab für mich auch die Möglichkeit neben Thai Massagen den ersten Thai Day SPA mit Ausrichtung „nature SPA“ in Deutschland inmitten der Natur zu eröffnen. Gleichzeitig haben wir unsere Idee, der ökologischen Nachhaltigkeit realisiert. 80% Einsparung am Verbrauch fossiler Energie für meinen LANAI Spa macht mich sehr stolz.

 

Das LANAI SPA heute ein „Vorzeige-Betrieb“ ist, konnte ich mir vor einigen Jahren in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen.

Kittima Ebeling nimmt in der thailändischen Botschaft die Auszeichnung des Qualität Award entgegen.

In der sehr feierlichen Veranstaltung in der thailändischen Botschaft, übergibt der Botschafter persönlich die Urkunde des Qualitäts Award an Kittima Ebeling.

Ich bin sehr dankbar und stolz über die stetige Unterstützung meiner Familie, sowie der Hilfe von meinen Freunden.

Seit 2017 ist LANAI green nature SPA ein Service Anbieter. Inhaber ist jetzt Stepan Ebeling. Als Masseurin miete ich mich mit meinen Kollegen ein, um meine Gäste zu behandeln. 

Meine Familie mit unseren beiden Hunden

Kittima und Rolf Ebeling mit Nala und Simba. Es fehlt Stephan Ebeling.