Teelichter auf dem Tisch mit grünem Deckchen. Im Vordergrund steht das Corporate Social Responsibility Logo

Menü Über Uns

Corporate Social Responsibility (CSR) ist keine zusätzliche Aktivität.

Sondern die alltägliche Art und Weise, seinen Betrieb zu führen.

 

Unter “Corporate Social Responsibility” oder kurz CSR verstehen wir gesellschaftliche Verantwortung als Bestandteil von nachhaltigem Wirtschaften. Die Grundlage dafür schaffen wir durch unseren green SPA mit nature SPA und durch ein besonderes Arbeitsmodell.

Bei Corporate Social Respoinsibility (CSR) geht es darum, WIE Gewinne erwirtschaftet werden.  Und auch nicht, was mit ihnen geschieht. Es geht nicht um Stiften, Spenden, Sponsern oder so genannte „gute Taten“.  Andere praktizieren es oft nur aus Image-Gründen!

CSR Self-Check mit 52 Punkten.

Das LANAI® mit sozialer Verantwortung und Nachhaltigkeit.

Das LANAI denkt nicht nur an das Wohlbefinden seiner Gäste. Wir beziehen das ganze Team mit ein. Soziale Verantwortung gehört zu den wesentlichen Merkmalen unserer Arbeitsphiliosophie.

 

Jede Masseurin ist ihr eigener Chef . Sie arbeitet auf eigenen Namen und eigene Rechnung. Der volle Betrag für eine Massage geht direkt an Deine Masseurin. Damit schaffst Du die Grundlage für ein selbständiges, eigenverantwortliches und selbst bestimmtes Leben Deiner Masseurin.

 

Im LANAI gibt es keine Hierarchien oder Arbeitsweisungen. Du wirst auch keinen „Last-Minute-Termin“ bei uns buchen können. Jede Masseurin bestimmt selbst, wie viele Massagen sie pro Tag geben kann oder möchte.

CSR

ist keine zusätzliche Aktivität, sondern die alltägliche Art und Weise, seinen Betrieb zu führen: umweltverträglich, ethisch, sozial verantwortlich und zugleich auch ökonomisch erfolgreich, damit die Lebensgrundlage der im LANAI arbeitenden Masseurinnen erhalten bleiben kann.

lesen Sie mehr auf der Seite des Bundesministerium für Arbeit und Soziales:
https://www.csr-in-deutschland.de/DE/Was-ist-CSR/Grundlagen/Nachhaltigkeit-und-CSR/nachhaltigkeit-und-csr.html