Hygiene Plan 2011

LANAI Green SPA Hygiene
HYGIENE PLAN SEIT 2011

LANAI green SPA Hygiene-Plan

Seit 2011 arbeiten wir mit diesem Hygiene-Plan und gehören damit in Deutschland zu den ersten 12 Thai Massagen die sich überhaupt mit einem Hygiene- u. Reinigungs-Plan auseinandergesetzt haben. Schon damals war es für uns essentiell auf Sauberkeit, Ordnung und Hygiene zu achten und umzusetzen. Dadurch haben auch unseren ersten Award gewonnen. 2012 sind wir durch die thailändische Regierung mit dem Q-Award ausgezeichnet worden. Ein wichtiger Bestandteil war die Dokumentation der Hygiene-Regeln.

2012 haben wir auf ein professionelles Waschsystem umgestellt. Vollwasch-, Entfetter- u Desinfektionsmittel werden per Dosiersystem dem Waschvorgang zu gegeben. Damit können wir den höchsten Reinigungsgrad garantieren. Wir wollen, dass sich unsere Masseurinnen auf das Wesentliche konzentrieren können und nicht über die Dosierung der Waschmaschine nachdenken müssen. Zur gleichen Zeit haben wir die komplette Wäsche auf professionelle Mikrofaser umgestellt. Gegenüber Baumwolle und Frottee liegt der Vorteil in dem hygienischen Waschen. Microfaser ist eine Kunstfaser und kann kein Öl aufsaugen.  Diese Kombination nutzen wir als einzige Thaimassage in Deutschland.

In der Zeit von COVID 19 kommen nun neue Aufgaben und Herausforderungen auf uns zu.  Jetzt profitieren wir von unserem hohen Standard. So dass wir nur die neuen Kontaktregeln einführen müssen.

Deshalb beachten Sie unsere Mailings, Aushänge, Schilder und Texte zur Gästeinformation. Denn es sollen nicht Ihr Erholungs-Komfort und unser Spaß an den Massagen durch die neuen COVID 19 Vorgaben leiden.

Hier finden Sie ebenfalls zum Download unsere
Personen Frage-Bogen zum Download (SARS-CoV-2 Infektions-Schutz-Maßnahmen – Behördliche Auflage)
Gäste Kontakt Schutz Plan