von einem Gast als "Dankeschön" nach den Massagen Orchideen in einem Topf

Menü Über Uns

Eure Kundenbewertungen über LANAI Spa:

Unser LANAI green nature Spa bedeutet uns sehr viel. Mit Herz, Leidenschaft und Begeisterung sind wir bei der Arbeit. Wir freuen uns jedes Mal wie Bolle über Bewertungen. Öffentliches FeedBack über unsere Arbeit, ist für uns, wie “Wasser auf Mühlen gießen”.

Sina-Schön-Bewertung Lanai-Spa

Sina Schön:

Hallo, eure Massagen in der Schwangerschaft waren eine große Hilfe und Erleichterung für mich. Eine wahre Wohltat. Vielen herzlichen Dank, eure Sina.

Wir wissen es sehr zu schätzen,

wenn ihr euch noch nach Tagen an uns erinnert und anschließend eine Bewertung auf Google schreibt. Das ist ein wunderschönes Geschenk für uns. Es ist die wichtigste und wertvollste Anerkennung die wir erwarten könnten.

Für eure Mühe, für eure Zeit des Schreibens der Bewertungen von uns allen ein riesiges, herzliche „Dankeschön“.

Du möchtest nach Deinem Aufenthalt im LANAI SPA Deine Kundenbewertung / Rezension über uns veröffentlichen? 

Dann sagen wir jetzt schon “herzlichsten DANK” für deine Mühen und freuen uns wie “Bolle”. 

Annähernd 430 ! Google Rezensionen bei 4,9. Stand 10.2023

Kundenbewertungen Lanai Spa Anja Facebook

Anja Ha auf Facebook:

Die Thai Öl Massage war super. Verglichen mit den Spas in Thailand auf einem sehr hohem Niveau und sehr entspannend. ***** Luxuserlebnis | Hervorrande Angebote | professionelle Masseurinnen.

Rezension Lanai Spa Toni TripAdvisor

Tonimora auf TripAdvisor:

Hier gibt`s ein riesiges Angebot-von der klassischen Thai-Massage über Fuß- und Sportmassage bis hin zu diversen Wellness Paketen. Und nix mit "fixfix" oder Massenabfertigung. Super Service, keine Streichelmassage sondern super Handwerk.

Google-Rezension Lanai Spa von Iris Jochem

Google Rezension von Iris Jochem

Nach langer Zeit endlich wieder da gewesen. Gerade in Corona Zeiten eine top gepflegte Wellness-Adresse mit bestem Service und die Qualität der Anwendungen ist nicht zu toppen. *****

Vor über 10 Jahren haben wir unseren Thai Day Spa eröffnet.

Viele herzliche „Dankeschön“ und Belobigungen haben wir in dieser Zeit von euch gehört. Viele kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten für unsere Massagen habt ihr uns vor die Tür gestellt. Und teilweise sehr persönliche Rezensionen von euch konnten wir über uns auf Google lesen. Manches Mal wurden beim Lesen eurer Kundenbewertungen unsere Augen feucht.

Google-Rezension Lanai Spa von Genna Jung

Genna Jung auf Google:

Wir wohnen in Hannover und fahren sehr gerne nach Minden, weil da bekommst du die beste Massage. Ich kann es nur empfehlen. *****

Google Kundenbewertungen Lanai Spa von Oleg Schneider

Oleg Schneider Google Bewertungen

Die Massagen und das komplette Ambiente sind einfach ein Traum, wir fliegen jedes Jahr nach Thailand und es ist schön einen so professionellen Spa & Massage Salon hier in der Nähe zu haben. Die Massagen waren einfach ein Traum. Wir wurden freundliche empfangen und konnten schon gleich anfangen uns zu entspannen. Wir können den Salon nur weiter empfehlen. Wer ein paar Stunden Urlaub und Entspannung braucht, der sollte auf jeden Fall zu LANAI gehen. *****

Google Bewertungen Lanai Spa von Philipp

Google Rezension von Philipp

Sehr schöner Spa, ein tolles Erlebnis und jeden Cent wert. Wir hatten die Paar-LANAI-Seaside-Massage mit Öl und anschließendem Whirlpool. Sehr entspannend. *****

Bewertungen auf seriösen Portalen sind uns wichtig.

Leider werden mittlerweile auch von Thaimassagen Bewertungen gekauft, oder es werden Portale (zB ProvenExpert) benutzt, um die Anzahl der bisheriger Kundenmeinungen einfach nur verdoppeln. Geschickt wird versucht, mit der hohen Bewertungszahl, eine gute Seriosität vor zu täuschen. Wir kennen Fälle, wo in dem  Monat der Neuanmeldung der Thai Massagen bei ProvenExpert sagenhafte 300 Bewertungen abgegeben wurden!

Aus Überzeugung können wir versprechen, dass wir niemals solche kostenpflichtigen Portale nutzen werden, um Rezensionen und Bewertungen künstlich zu erhöhen, oder in den Vordergrund stellen.