Team LANAI green nature SPA 5 Masseurinnen

Bestes Team, beste Qualifikationen.

Das Team – das WIR im LANAI®

Die beste thailändische Massage-Qualität gewähren wir nach dem Ausbildungsstandard des “National Skill Standard” vom „Department of Skill Development” –  Ministry of Labour | Thailand (Thailändischen Arbeitsministerium).

Überprüft und ausgezeichnet wurden wir vom Ministry of Public Health / Department of Health Service Support (thailändische Gesundheitsministerium). 

Überprüfte Hygiene nach Standards, familiärer Service, einzigartiges besonderes Ambiente. Soziale Verantwortung: alle Masseurinnen arbeiten auf eigenem Namen und auf eigene Rechnung.

Im LANAI® arbeiten alle Masseurinnen auf gleicher Augenhöhe ohne Hierarchie. Selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Arbeiten ergibt die höchste Massage Qualität.

Jantima Veldhuizen Team LANAI Spa 2021

Jantima Veldhuizen

Satchakorn Grafe Team LANAI Spa 2021

Satchakorn Grafe

Karnika Bredemeier Team LANAI Spa 2021

Karnika Bredemeier

Phanita Salig Team LANAI Spa 2021

Phanita Salig

Kittima Ebeling Team LANAI Spa 2021

Kittima Ebeling

LANAI® ist ihr Ansprechpartner für Thai Massage, Wellness und SPA in Minden und Umgebung.

 
Das Besondere: Wir bieten Ihnen nicht nur professionelle Anwendungen sondern auch ein unvergleichliches Ambiente – bei keinem anderen Thai DAY Spa in Deutschland finden Sie ein solches Angebot. Die Wirkung der Natur ist beeindruckend: Nach den Massagen können Sie in der Ruhe-Lounge bei einer Tasse heißem Tee den Ausblick in unseren Garten genießen.
 

2009 haben wir die Thai Spa Vereinigung Deutschland e.V  (TSpaV) mitbegründet. Durch Austausch und Kooperationen mit Kollegen konnten wir uns ein umfassendes Wissen aneignen. Oft waren wir Gastgeber auch für internationale Gäste der Thaimassage Scene. Viele Betreiber können von unseren Entwicklungen profitieren. Der green Spa – und auch der nature Spa-Gedanke ist von uns entworfen worden. Über viele Jahre haben wir das “Rechtsrahmen-Seminar mit steuerlichen Brennpunkten” zusammen mit unserem engen Freund und Steuerberater Martinus Veldhuizen an mehreren Orten in Deutschland geführt. 

 

Alle Masseurinnen haben über tausend Ausbildungsstunden an verschiedenen anerkannten Schulen wie der berühmten WatPoh Schule (in Bangkok / Thailand) absolviert. Zudem wurden unzählige Weiterbildungs-Seminare besucht. 

 

Aber die wohl wichtigste “Weiterbildung” ist das ständige gegenseitige massieren unter uns , sowie mit den vielen Kollegen aus der Thai-Spa-Verbands-Zeit, die wir in ganz Deutschland kennen und noch immer  regelmäßig treffen. 

 

Seit 2018 sind wir Mitglied im deutschen Wellness Verband (DWV). Wir wollen uns weiterentwickeln gemäß den deutschen und europäischen Wellness und SPA Standards. Und auch hier haben wir schon gemeinsame Kollegen mit denen wir im engen Austausch stehen. Wir sind gespannt auf die Zukunft und freuen uns über jede hilfreiche Unterstützung, die wir mit unserem LANAI Team gemeinsam umsetzen können.

 

Heute bieten wir exklusive Thai DAY Spa Wellness auf über 220m² am Bierpohlweg 159 in Minden – Ostwestfalen.

Treffen von Freunden und Kollegen im LANAI SPA

Viele Treffen bei uns im LANAI SPA mit Freunden und Kollegen zur Sicherung der Massage Qualität. Als Mitbegründer der Thai Spa Vereinigung e.V. haben wir in fast 10 Jahre mehrere Rechtsrahmenseminare mit steuerlichen Brennpunkten organisiert und abgehalten.