5 Sterne Rezension Google Herr Schön vom 07-08-2021

Diese 5 Sterne Google Rezension von Herrn Schön erreicht uns am 07.08.2021. Wir haben uns sehr gefreut.

Professionalität, Qualität, Atmosphäre, Lübeck, München, Minden, Erholung, Genuss, Thai Massage, Klimawandel, Naturschutz, Ganzheitlich, Grünanlage.

Herr Niklas Schön 13 Rezensionen· 4 Fotos vor 5 Tagen am 07.08.2021.

Aufmerksam durch die vielen guten Rezensionen, bin ich gestern zum ersten Mal im LANAI green nature Spa zur Thai Massage gewesen.

5 sterne rezension google herrschoen

Zur Begrüßung gibt es im Eingangsbereich ein Fußbad. Absolut sauber und sehr ansprechendes Ambiente! Keine Vorhänge, sondern ich wurde in einen separaten Massageraum geführt. Ich konnte mich auf eine vorgewärmte Massagebank legen. Die Thai Massage hat punktgenau meine verspannten Punkte getroffen.

Anschließend wurde ich in den Nach-Ruhebereich geführt. Das ist sensationell – dieser Ausblick in die Natur! Ich bin anschließend dem Hinweis gefolgt und habe meinen Tee im Außenbereich genossen und so konnte ich barfuß die Grünanlage genießen. Was mich beeindruckt hat, ist die Integration von erneuerbarer Energie (Solaranlage) im Grünbereich.

In Zeiten des Klimawandels wird hier auf Klimaschutz und Naturschutz gesetzt. Die Thai Massage, die Ruhe danach und das ganze Konzept ist von hoher Qualität und hat mich nachhaltig beeindruckt und auch körperlich wie auch seelisch entspannt

KLASSE! Da ich sehr oft unterwegs bin, sind mir viele Thai Massagen und Thai SPA von Lübeck bis München bekannt. Dieses ganzheitlich durchdachte Konzept habe ich noch nie erlebt. Mir hat es unglaublich gut gefallen und auch gutgetan. PERFEKT!

Related Posts